Tom Trapp

Tom Trapp

Solutions & Technology - IT Consultant

Tom Trapp arbeitet nun seit über sechs Jahren in der IT, seine theoretischen und praktischen IT-Erfahrungen gehen aber bis ins Kindesalter zurück. Im Alter von 15 Jahren beschloss er, die IT-Laufbahn einzuschlagen und absolvierte eine Ausbildung zum Informatiker (Generalist EFZ) bei Novartis in Basel. Diese Lehre schloss er mit Bravur ab und fand anschliessend direkt den Einstieg ins Berufsleben sowie ins IT-Consulting.

Seit Stunde 0 von b-nova ist Tom beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung der Firma dabei. Ausserdem ist er zuständig für die Konzeptionierung, Beratung und Entwicklung im Bereich Solutions & Technology zuständig.

Neben seiner beruflichen Leidenschaft für Technologie und Innovation ist er ein begeisterter Sportler, Musiker und Motorradfahrer.

»Motivation gepaart mit dem Motto "Learning by doing"«

Tom Trapp

Kontaktieren Sie mich

Schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht

Christoph Merian-Ring 11, CH-4153 Reinach BL, +41 61 508 71 80

Ihr Name  
Ihre E-Mail Adresse  
Ihre Nachricht an uns