Stefan Welsch

Stefan Welsch

Stefan Welsch

Solutions & Technology - IT Consultant (Founder)

Stefan Welsch ist ein leidenschaftlicher Programmierer, der gerne auch mit neuen Technologien "herumspielt". Für Computerprogramme interessierte er sich schon im Kindesalter und vertiefte dieses Interesse durch ein Diplom-Studium der Informatik. Schliesslich im Berufsleben angekommen, sammelte er Erfahrung in verschiedenen Kundenprojekten im Enterprise-Segment. Dabei standen Enterprise CMS- und E-Commerce- Systeme immer im Vordergrund. 

Seit nun mehr als 15 Jahren berät und unterstützt er Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Projekte und kann mit Stolz sagen, dass bis heute noch kein Projekt gescheitert ist!

Im März 2017 gründete er zusammen mit Mathias Fuchs die b-nova Schweiz GmbH. Er ist dort verantwortlich für Solutions & Technologies, was soviel heisst wie neue Technologien zum Mehrwert der Kunden einzusetzen. 

 

»Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht. «